1/1

Saras Geständnis

Nach Jahren im Gefängnis geht Sara Manzer zurück in die Freiheit. | Bild: SWR / Benoit Linder

Nach Jahren im Gefängnis geht Sara Manzer zurück in die Freiheit.

Marlene ist glücklich, dass sie ihre Freundin nach deren Gefängniszeit abholen kann.

Marlene hat dafür gesorgt, dass Sara von ihrer Tochter Evi, dem Ex-Mann Derek und dessen neuer Lebensgefährtin Babette empfangen wird.

Auch Ines Kaiser und ihr Mann Robert sind beim Begrüßungsfest.

Wieder in Freiheit und von ihrer Umgebung mit Wärme aufgenommen, will Sara ihr Leben neu in Angriff nehmen.

Ines Kaiser ist seit der gemeinsamen Gefängniszeit mit Sara befreundet und hat ihr auch den Job in der Spülküche verschafft.

Franziska Tobler und Friedemann Berg bei der Aufklärung des Mordes an einem Exkollegen.

Franziska Tobler und Friedemann Berg suchen Sara an ihrem Arbeitsplatz in einer Spülküche auf.

Friedemann Berg und Franziska Tobler hegen den Verdacht, dass die gerade erst aus dem Gefängnis entlassene Sara Manzer in einen Mordfall verwickelt ist.

Sara Manzer strengt sich an,ruhig zu bleiben, als sie kurz nach ihrer Freilassung von Franziska Tobler wegen eines Mordfalls verhört wird. Auch wenn sie ahnt, dass das Gespräch mit der Polizei sie bei ihrem Vorgesetzten in Schwierigkeiten bringen wird.

Vor ihrer Gefängniszeit galt Sara Manzer als Partygirl und reagierte auf die Befragung durch Werner Bauder mit Provokation.

Franziska Tobler befragt Sara Manzer, die ihrer Meinung nach über ihre Bekanntschaft mit dem Ermordeten nicht die Wahrheit sagt.

Franziska Tobler versucht ihre Hauptverdächtige einzuschätzen.

Der eigentlich längst gelöste Fall Manzer gibt Friedemann Berg und Franziska Tobler Rätsel auf – kann es wirklich sein, dass die geständige Sara sich eigentlich gar nicht erinnern kann?

Werner Bauder hat den Fall Manzer damals ermittelt. Hat er für Franziska Tobler und Friedemann Berg Informationen, die ihnen im aktuellen Fall weiterhelfen können?

Friedemann Berg beim Verhör.

Überzeugt davon, dass Sara Manzer ihren Vater getötet hatte, kannte Werner Bauder damals noch im Dienst, kein Erbarmen mit der Verdächtigen.

Friedemann Berg und Franziska Tobler fragen sich, was es zu bedeuten hat, dass das Moped des Ermordeten in Sichtweite des Hauses der Verdächtigen gefunden wurde …

Verfolgung durchs nächtliche Freiburg: Franziska Toblers aufmerksamem Blick ist der gesuchte Zeuge nicht entgangen, der prompt die Flucht ergreift.

Franziska Tobler hat den geheimnisvollen jungen Mann geschnappt.