1/1

Schutzmaßnahmen

Am Rande der Demo: Eine vermummte Person wirft einen brennenden Molotow-Cocktail in ein Restaurant. | Bild: WDR/Bavaria Fiction GmbH / Martin Valentin Menke

Am Rande der Demo: Eine vermummte Person wirft einen brennenden Molotow-Cocktail in ein Restaurant.

Brand im Restaurant "Wunderlampe": Ein Unbekannter hat ein Feuer gelegt.

Freddy Schenk kommt am Tatort an: Das Restaurant seiner Tochter ist ausgebrannt, eine Leiche wurde dort gefunden.

In der ausgebrannten "Wunderlampe": Freddy Schenk und Max Ballauf sprechen mit ihrer Kollegin Natalie Förster.

Kommissar Max Ballauf mit KTU-lerin Natalie Förster in der Gaststätte "Wunderlampe". Nach einem Brandanschlag wurde hier ein Toter gefunden.

Am Tatort "Wunderlampe" wurde eine Leiche gefunden: Rechtsmediziner Dr. Roth mit Max Ballauf, KTU-lerin Natalie Förster und Freddy Schenk.

Leichenfund nach Brandanschlag: Rechtsmediziner Dr. Roth am Tatort.

Freddy Schenk gibt seiner Tochter Sonja die Schlüssel zur Schutzwohnung, in der sie mit ihrem Partner Karim Farooq und Tochter Frida erstmal unterkommt.

Sonja Schenk nimmt ihren Freund Karim in Schutz - auch gegen ihren Vater Freddy Schenk und dessen Kollegen Max Ballauf.

Sonja Schenk und ihr Freund Karim Farooq wurden von Freddy Schenk in einer Schutzwohnung der Polizei untergebracht. Das Restaurant des Paares ist nach einem Brandanschlag ausgebrannt.

Karim Farooq hatte sich mit dem eigenen Restaurant einen Traum erfüllt. Nach dem Brand muss er Fragen der Polizei beantworten.

Ihr Freund Karim soll nicht mitbekommen, wem sie schreibt: Sonja Schenk tippt eine Nachricht ins Handy.

Freddys Enkelin Frida Schenk hat Ärger auf dem Schulhof - mit Sara Göktan.

Timur Göktan wird in der Küche des Café Aylin von Kommissar Max Ballauf zur Rede gestellt.

Max Ballauf und Freddy Schenk verlassen das Café Aylin. Dessen Besitzerin hätte ein Motiv, Nico Raschke zu töten.

Ulla Waldstätt hinter der Theke ihrer Kneipe "Hugos Eck" mit Marco Raschke. Für Hinweise auf den Mörder seines Bruders verspricht Familie Raschke eine Belohnung.

Bei Feinkost Raschke: Die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk zeigen ihre Dienstausweise.

Viktor Raschke wird in seinem Feinkostladen von den Kommissaren Max Ballauf und Freddy Schenk befragt: Was weiß er über den Brand im Restaurant "Wunderlampe"?

Marco Raschke packt mit an im Feinkostladen der Familie. Sie beliefern viele Restaurants, Cafés und Kneipen im Viertel.