1/1

Spur des Blutes

Natalie Förster legt ihre Schutzkleidung an, im Hintergrund: Kommissar Max Ballauf. | Bild: WDR/Bavaria Fiction GmbH / Martin Valentin Menke

Natalie Förster legt ihre Schutzkleidung an, im Hintergrund: Kommissar Max Ballauf.

Am Randkanal wurde die Tote ins Wasser geworfen. Eine Kette, die Lara Krohn gehörte, konnte hier sichergestellt werden. Die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk schauen sich weiter um.

Max Ballauf telefoniert mit KTU-lerin Natalie Förster, während sein Kollege Freddy Schenk mit dem Team von der Spurensicherung spricht.

Kripo Köln: Max Ballauf und Freddy Schenk weisen sich aus - im Garten eines Verdächtigen.

Wer hatte in der Tatnacht Dienst im Caravan-Verleih? Frank Baumgartner gewährt Freddy Schenk und Max Ballauf Einblick in seinen Firmenrechner.

Pascal Reimann arbeitet im Campingverleih Baumgartner.

Pascal Reimann wollte fliehen, wird aber von Kommissar Freddy Schenk vor dem Caravan-Verleih gestellt.

Laborantin Anna Keller soll bei einem Verdächtigen im Verhörraum eine Speichelprobe nehmen. Kommissar Freddy Schenk schaut zu.

Verweigert im Präsidium die Speichelprobe: Freddy Schenk beobachtet, dass Pascal Reimann keine DNA-Probe bei der Labor-Mitarbeiterin Anna abgeben will.

Die Labor-Ergebnisse reicht Anna an KTUl-erin Natalie Förster weiter.

Mit den Labor-Ergebnissen, die KTU-lerin Natalie Förster von ihrer Kollegin Anna erhält, scheint etwas nicht zu stimmen.

Die Kommissaren Max Ballauf und Freddy Schenk haben Fragen an Thomas Kostenza. Ausgerechnet als der Familienvater mit seinem Sohn Lukas und seiner Frau Sabine im Garten grillt. Es geht um den Tod einer jungen Frau...

Mike spielt gerade Billard in seiner Stammkneipe, als die Polizei ihn zur Rede stellt. Es geht um den Mord an einer jungen Frau.

In die Falle gegangen: Mike gelingt es nicht, sich dem Zugriff der Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk zu entziehen.

Eigentlich ist er ein fürsorglicher Kerl: Kommissar Freddy Schenk unterhält sich im Präsidium mit Mike.

KTU-lerin Natalie Förster ist mit dem Fahrrad gestürzt - Frank Baumgartner will ihr helfen.

Zuhause: KTU-lerin Natalie Förster, im Hintergrund ihre Eltern Ludwig und Monika Förster.

Kommissar Max Ballauf mit Ludwig und Monika Förster.

Kriminaltechnikerin Natalie Förster muss im Einsatz ihre Dienstwaffe gebrauchen.

Im Einsatz: Max Ballauf mit gezogener Waffe.