700. Tatort live im Internet

Den 700. Tatort, die Jubiläumsfolge "Todesstrafe" mit dem neuen Ermittlerteam aus Leipzig, können Sie bei DasErste.de live im Internet ansehen.

Am Sonntag um 20.15 Uhr

Pünktlich am Sonntag, 25. Mai 2008, um 20.15 Uhr erklingt auch im Internet die bekannte Titelmelodie und die Kommissare Saalfeld (Simone Thomalla) und Andreas Keppler (Martin Wuttke) werden zu einem Mordfall gerufen.

Live im Internet

Sie sind unterwegs und es ist kein Fernseher weit und breit? Kein Problem. Schalten Sie Ihren Computer ein, gehen Sie ins Internet und klicken Sie sich in die Das Erste Mediathek. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie 90 spannende Minuten beim Livestream des 700. Tatorts.

1 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.