1/1

"Tatort"-Preview in Frankfurt

Das neue "Tatort"-Team stellt sich vor: Nina Kunzendorf und Joachim Król auf der Preview von "Eine bessere Welt" in Frankfurt am Main. "Tatort"-Fan Christine Semm war vor Ort. | Bild: Christine Semm

Das neue "Tatort"-Team stellt sich vor: Nina Kunzendorf und Joachim Król auf der Preview von "Eine bessere Welt" in Frankfurt am Main. "Tatort"-Fan Christine Semm war vor Ort.

Als Conny Mey und Frank Steier ermitteln die beiden künftig in Frankfurt. Król als griesgrämiger Kommissar und Nina Kunzendorf als lässig-schnoddrige Ermittlerin - eine spannungsgeladene Kombination.

Spaß war garantiert auf der Preview ... Nina Kunzendorf und Vicky Krieps, die in "Eine bessere Welt" Mariam Sert verkörpert, freuen sich.

Seit Mai 2011 laufen bereits die Dreharbeiten zu einem zweiten "Tatort" mit den neuen Ermittlern.

Beim Publikum kamen die Hauptdarsteller von "Eine bessere Welt" jedenfalls bestens an.