1/1

Die Lüge

Der Scheidungsanwalt Albert Klose liegt erschlagen in seiner Kanzlei. Schnell gibt es jede Menge Verdächtige. Die Kommissare Kristina Katzer und Lukas Hundt ermitteln. | Bild: ARD / Andreas Wünschirs

Der Scheidungsanwalt Albert Klose liegt erschlagen in seiner Kanzlei. Schnell gibt es jede Menge Verdächtige. Die Kommissare Kristina Katzer und Lukas Hundt ermitteln.

Vor allem die Ehefrau des Opfers, Maria, die nun das gesamte Vermögen ihres Mannes erbt, rückt in den Fokus der Kommissare.

Aber auch ihr Sohn Marco, der seinen Stiefvater hasste, könnte der Mörder sein.

Doch Mutter und Sohn können ein Alibi vorweisen. Doch Kristina Katzer und Lukas Hundt fühlen den beiden weiter auf den Zahn.

Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare Kristina Katzer und Lukas Hundt auf Klaus Grunewald. Wird er auch der Schlüssel zur Lösung des Falls?