1/1

Im Untergrund (5)

Staffel 2

Anni holt ihre Tocher Karin um sie auf dem Dachboden zu verstecken. | Bild: ARD / Julie Vrabelova

Anni holt ihre Tocher Karin um sie auf dem Dachboden zu verstecken.

Anni lässt ihren Mann Artur in dem Glauben, sie hätte sich mit dem Abtransport ihrer Tochter Karin abgefunden.

Prof. Sauerbruch soll die amputierte Hand von Claus Schenk Graf von Stauffenberg durch eine Prothese, die berühmte "Sauerbruch-Hand" ersetzen.

Prof. Sauerbruch stellt Claus Schenk Graf von Stauffenberg die Mitverschwörer vor, die ein Attentat auf Hitler geplant haben.

Otto besteht sein Chirurgie-Examen bei Prof. Sauerbruch. Sein Prüfungspatient ist kein Geringerer als Claus Schenk Graf von Stauffenberg.

Otto verabschiedet sich von Schwester Christel, er muss zurück an die Front.

Otto verabschiedet sich von den Krankenschwestern, nach bestandenem Examen muss er zurück an die Front.