1/1

Die Bilder zur Folge

Harry Schneider ist vor Gericht nicht in der Lage, seine Wutausbrüche zu kontrollieren. Isabel von Brede und Pflichtverteidiger Lars Meckel bezweifeln, dass er so den Richter von seiner Unschuld überzeugen kann. | Bild: ARD / Georges Pauly

Harry Schneider ist vor Gericht nicht in der Lage, seine Wutausbrüche zu kontrollieren. Isabel von Brede und Pflichtverteidiger Lars Meckel bezweifeln, dass er so den Richter von seiner Unschuld überzeugen kann.

Lars Meckel und Markus Gellert warten gespannt auf die Aussage von Polizist Burghard Menke vor Gericht.

Harry Schneider hat das Gefühlt, dass sich alle gegen ihn verschworen haben. Daraufhin entwendet er einem Polizeibeamten die Pistole und nimmt alle Mitglieder der Kanzlei als Geisel.

Geiselnahme in der der Kanzlei: Kommissar Hansen, Lars Meckel und Polizist Gerd Wohlers müssen eine schwierige Entscheidung treffen.

Zur Überraschung aller ist es Gudrun Wohlers gelungen, die Kanzlei unbemerkt zu verlassen. Schnell wird sie vom SEK aus der Gefahrenzone gebracht.