SENDETERMIN Sa., 04.06.16 | 19:20 Uhr | Das Erste

Die Kuhflüsterin (2)

Belinda (Cordula Stratmann) ist sauer auf Winnes (Simon Böer). Der besteht auf sein Drittel vom Stall.
Belinda ist sauer auf Winnes. Der besteht auf sein Drittel vom Stall. | Bild: ARD / Frank Dicks

Winnes beansprucht per Grundbuch einen Teil von Belindas Stall für sich. Er will sich dort eine Sport-und Werkstatt-Ecke einrichten und ein Piano unterstellen. Wird Belinda klein beigeben und ihre Kuh Mutti umquartieren?

Wegen einer Notlüge kommt Belinda in Schwierigkeiten und muss Winnes dafür sogar hypnotisieren. Das kann Belinda allerdings genauso wenig, wie eine Mondrakete steuern.

Belinda möchte, dass Thommy endlich zugibt, dass er eine Freundin hat. Er soll ihr die australische Austauschschülerin Jill ruhig mal vorstellen. Tut er umgehend: Jill kommt direkt aus seinem Schlafzimmer.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Belinda Mommsen Cordula Stratmann
Winnes Wöllner Simon Böer
Edith Merkes Sabine Lorenz
Gitti Padberg Susi Banzhaf
Hannes Krieger Carsten Strauch
Thommy Mommsen Patrick Mölleken
Jill Cinnamon Amrei Haardt
Buch: Mark Werner
Marko Lucht
Oliver Welter
Regie: Ulli Baumann

Erstausstrahlung: 03.07.2015

Andere Sendungen

Sendetermin

Sa., 04.06.16 | 19:20 Uhr
Das Erste

Andere Sendungen

Bilder