1/1

Das Piano

Hund Toto ist zur Behandlung bei Belinda. Alles soweit o.k. aber er bellt Herrn Mödder an. Frau Mödder ist ratlos. Aber Belinda hat ein ganz anderes Problem ... | Bild: ARD / Frank Dicks

Hund Toto ist zur Behandlung bei Belinda. Alles soweit o.k. aber er bellt Herrn Mödder an. Frau Mödder ist ratlos. Aber Belinda hat ein ganz anderes Problem ...

Winnes beansprucht per Grundbuch einen Teil von Belindas Stall für sich. Er will sich dort eine Sport-und Werkstatt-Ecke einrichten und ein Piano unterstellen. Wird Belinda klein beigeben und ihre Kuh Mutti umquartieren?

Belinda versucht Winnes wegen seiner angeblichen Panik vor öffentlichen Auftritten zu hypnotisieren. Gitti ist skeptisch.

Dann scheint es so, als gäbe es ein "Happy End": Denn beim Auftritt des Kneipenchors werden Belinda, Gitti und Co. von Winnes unterstützt – mit sichtlichem Spaß. Auch Edith ...

... ist begeistert von Wöllners Einsatz – udn gräbt ihn vor den Augen des Chors an. Gitti amüsiert sich.

Und prompt ist die gute Stimmung dahin: Bei der nächsten Probe geraten sich Belinda, Gitti und Edith in die Haare. Ist Eifersucht im Spiel?