SENDETERMIN Fr., 24.07.15 | 18:50 Uhr | Das Erste

Die Kuhflüsterin (7)

Die Kuhflüsterin: Belinda (Cordula Stratmann) mit drei Pizzaboten.
Belinda will Gittis Pizza-Affäre auf den Grund gehen. | Bild: ARD / Frank Dicks

Belinda findet Freundin Gitti verkatert, rauchend und mit einem kräftigen Filmriss vor einem Pizzabus. Im Bus: ein Schlafsack, aus dem der Haarschopf des schnarchenden Pizzaboten Alberto lugt. Mit dem Gitti hatte offenbar ein Schäferstündchen.

Hannes ist klar: Sobald Gitti's Mann Ingo von Montage zurück ist, und sie Kette raucht wie zu Schulzeiten, wird er wissen, was los ist. Aber vielleicht ist es auch gar nicht zum Äußersten gekommen …

Derweil sucht Thommy väterlichen Rat bei Winnes, wie eine Fernbeziehung Deutschland – Australien denn klappen soll, wenn Jill erst mal abgereist ist. Winnes' Männerrat, ihr einen Ring zu schenken, kommt bei Thommy falsch an. Belinda ist fassungslos, als ihr Sohn verkündet, er wolle Jill umgehend heiraten.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Belinda Mommsen Cordula Stratmann
Winnes Wöllner Simon Böer
Edith Merkes Sabine Lorenz
Gitti Padberg Susi Banzhaf
Hannes Krieger Carsten Strauch
Thommy Mommsen Patrick Mölleken
Jill Cinnamon Amrei Haardt
Vater Ahlefelder Jens Kipper
Justus Ahlefelder Jonatan Alfert
Buch: Mark Werner
Marko Lucht
Oliver Welter
Regie: Ulli Baumann
Sendetermin

Fr., 24.07.15 | 18:50 Uhr
Das Erste

Bilder zur Folge