Francis Fulton-Smith als Dr. Christian Kleist

Dr. Christian Kleist ist Arzt aus Leidenschaft. Sein Beruf ist seine Berufung. Mit seiner neuen Lebensgefährtin, der Gynäkologin Tanja Ewald, ist er glücklicher denn je. Nicht nur privat, sondern auch in der Gemeinschaftspraxis harmonieren sie als Team perfekt.

Dr. Christian Kleist (Francis Fulton Smith).
Dr. Christian Kleist (Francis Fulton Smith). | Bild: ARD / Volker Roloff

Allerdings ist er auch ein Familienmensch und erneut steht ein Abschied an: Nach dem Auszug seiner beiden Töchter Lisa und Clara, ziehen sein Sohn Piwi, dessen Frau Anke und Enkel Ben in die Schweiz. Nicht ganz einfach für ihn, die Kinder loszulassen, wären da nicht noch Sohn Paul und Lotte, Tanjas Tochter. Außerdem hat sich Rosalie, Christians Enkelin, vorgenommen, gemeinsam mit ihrem Vater Dr. Michael Sandmann wieder zurück in die Kleist’sche Villa zu ziehen.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern