1/1

Hotel Bubi

Uschi kommt in die Wache, um Thomas für den Abend, zu sich zum "Essen" einzuladen. | Bild: ARD / Kerstin Stelter

Uschi kommt in die Wache, um Thomas für den Abend, zu sich zum "Essen" einzuladen.

Thomas sagt zu und freut sich auf den Abend. Da hat er die Rechnung allerdings ohne seine Mutter Inge gemacht.

Die täuscht einen Schwächeanfall vor und macht andere Pläne für Thomas: Gianna kommt "überraschend" zu Besuch.

Mutter Inge ist glücklich über ihre erfolgreiche Intervention.

Aber auch auf der Wache gibt es viel zu tun. Frau Hörrenlicht vermisst ihren Mann. Thomas nimmt die Vermisstenanzeige auf.

Penner Rudi nervt Thomas mit seinen Kommentaren, während Frau Hörrenlicht ihren Mann als vermisst meldet.

Cornelia und Gerd führen im Krankenhaus eine Zeugenbefragung durch.

Gertraude Hollinger berichtet Cornelia und Gerd, wie ein Ladendieb ihr ein Veilchen verpasst hat und sie ihm dafür zwei Finger in der Kasse eingeklemmt hat.

Und dann auch noch das: Fast hätte Gerd den Radlrowdy laufen lassen, doch dann muss der ihn auch noch beleidigen.

Cornelia wird von dem Radlrowdy beinahe umgefahren.