1/1

Der Bartmeister (140)

Rezeptionistin Petra Kreß versucht bei den Ermittlungen zu helfen. Hubert und Girwidz waren wegen Sachbeschädigung in das Luxushotel gerufen worden. Ein Hotelgast wurde daraufhin tot im Badezimmer gefunden. | Bild: ARD/TMG / Kai Neunert

Rezeptionistin Petra Kreß versucht bei den Ermittlungen zu helfen. Hubert und Girwidz waren wegen Sachbeschädigung in das Luxushotel gerufen worden. Ein Hotelgast wurde daraufhin tot im Badezimmer gefunden.

Die Polizisten blicken zunehmend hinter die Verstrickungen dreier Jurymitglieder, die bei der im Hotel anstehenden Bartmeisterschaft den Gewinner küren sollen. Wissen Markus Schafbauer, Kimberly Pfeiffer und Wim van Dijk wirklich nichts über den Fall?

Nach langer Suche taucht Wim van Dijk endlich im Hotel auf. Doch der Barber ist in keinem vernehmungswürdigen Zustand. V.l.n.r.

Martin Riedl braucht dringend Hilfe mit seiner Uniform.

Barbara Hansen hilft dem verzweifelten Riedl mit seiner Uniform, aber dafür muss er auch für Umsatz sorgen.

Nach einem kleinen Dienstunfall lässt sich Girwidz von Riedl verarzten.