1/1

Alles im Einklang (157)

Der tote Journalist Lothar Kolb wurde nackt in seinem PKW gefunden. Hubert und Girwidz denken bei einem Cappuccino, den ihnen s'Lenerl im "Rattlinger" serviert, über den neuen Fall nach. | Bild: ARD / Jenrick Mielke

Der tote Journalist Lothar Kolb wurde nackt in seinem PKW gefunden. Hubert und Girwidz denken bei einem Cappuccino, den ihnen s'Lenerl im "Rattlinger" serviert, über den neuen Fall nach.

Was verheimlicht der Hotelbesitzer Gerhard Sonner und ist der Gärtner sein Komplize?

Girwidz hat einen Verdacht - was verheimlicht der Hotelbesitzer Gerhard Sonner? Und ist der Gärtner sein Komplize? Im Gegensatz zu Hubert, ist sich Griwidz sicher, sie werden etwas Illegales finden!

Hubert und Girwidz verhören den Gärtner. Kann er ihnen etwas über Lothar Kolb erzählen?

Riedl hat ein Vorstellungsgespräch in einer WG. Kann er Mitbewohnerin Anja von sich überzeugen?

Ausgerechnet Yazids Ex Anja ist die Frau aus der WG. Kann er sie überreden, das Zimmer doch zu vermieten?