1/1

Killerrisotto (184)

Hubert und Girwidz ermitteln wegen Mord. Prinz Meinolf ist vergiftet worden. Der stadtbekannte Reichsbürger hat ein Pilzrisotto verzehrt. Lilly und ihre Buchhalterin Franziska Dorn können es sich nicht erklären. | Bild: ARD / Bojan Ritan

Hubert und Girwidz ermitteln wegen Mord. Prinz Meinolf ist vergiftet worden. Der stadtbekannte Reichsbürger hat ein Pilzrisotto verzehrt. Lilly und ihre Buchhalterin Franziska Dorn können es sich nicht erklären.

Erneut suchen die beiden Polizisten Gloria Meier auf, um mehr über Prinz Meinolf und seine Machenschaften zu erfahren.

Was haben Gloria Meier und ihre Mitgliedschaft in der Reichsbürger Szene mit dem Gift Mord an Prinz Meinolf zu tun? Hubert und Griwidz wollen es rausfinden.

Gloria Meier war die persönliche Referentin von Prinz Meinolf. Sie hat sichtlich keine Lust mit der Polizei zu sprechen.

Lilly Grünthaler erkennt "Risotto Reiner" wieder – Girwidz hat in ihrem Restaurant einen Kochkurs belegt.

Riedl soll bei Lilly Grünthaler alle Zutaten für Girwidz berühmt berüchtigtes Steinpilz Risotto besorgen.

Wieso stehen Franziska Dorn und Hans Grünthaler mit gepackten Koffern vor ihrem Transporter? Haben sie etwas zu verbergen?

Der Sterne Koch Hans Grünthaler kann sich nur dunkel an die Kochkünste seines Schülers Girwidz erinnern.

Der Sterne Koch Hans Grünthaler und seine Buchhalterin Franziska Dorn begrüßen Girwidz im Restaurant „Grunthaler“.