1/1

Mord aus zweiter Hand (155)

Auf einer Brücke im bayerischen Oberland entdecken Hubert und Girwidz ein herrenloses Fahrzeug. Der Fahrer des Wagens Frank Giebel liegt tot am Fuß der Brücke. | Bild: ARD / Kai Neunert

Auf einer Brücke im bayerischen Oberland entdecken Hubert und Girwidz ein herrenloses Fahrzeug. Der Fahrer des Wagens Frank Giebel liegt tot am Fuß der Brücke.

Dr. Fuchs untersucht den Tatort.

Hubert und Girwidz finden im Kofferraum des Wagens mehrere Designerjacken.

Hubert und Girwidz verdächtigen Sven Lüttges, zusammen mit seiner Frau, Klamotten aus der Altkleiderverwertung entwendet zu haben, um sie hochpreisig zu verkaufen.

Riedl fragt Sven Lüttges nach den alten Polizeiuniformen, die er in der Altkleidersammlung entsorgt hat.

Christina nimmt die Anzeige auf. Wie wurde bei Jochen Seibt eingebrochen? War er ein Zufallsopfer oder war der Einbruch geplant?