1/1

Urlaub in der Hölle (151)

Der Oktoberfest-Tourist Spyros Karamanlis ist stark betrunken und wird im Polizeiauto zu seiner Unterkunft gebracht. | Bild: ARD / Max Bublak

Der Oktoberfest-Tourist Spyros Karamanlis ist stark betrunken und wird im Polizeiauto zu seiner Unterkunft gebracht.

Hubert und Girwidz bringen den betrunkenen Wiesngänger Spyros Karamanlis zu seiner Unterkunft.

Dr. Caroline Fuchs bestätigt die Vermutung von Hubert und Girwidz. Die Tote Griechin im Dirndl wurde ermordet.

Hubert und Girwidz befragen den Nachbarn Heinz Mischmeier. Weiß er, wer hier im Haus wohnt?

Wohnungseigentümer Jochen Schilling würde die griechischen Oktoberfestgäste gerne loswerden. Aber Hubert hat noch Fragen an Ariadne Papadopoulou.

Girwidz verlangt von Riedl die Überwachungsvideos zu sichten – der ist immer noch betrunken und nicht begeistert.

Girwidz greift Ariadne Papadopoulou am nahegelegenen See auf. Jetzt gilt es erst einmal, Sprachbarrieren zu überwinden.