1/1

Zu späte Einsicht

Britta Fischer hilft ihrem Neffen Max von Behlem seit der Entführung im Haus. | Bild: ARD/TMG / Kai Neunert

Britta Fischer hilft ihrem Neffen Max von Behlem seit der Entführung im Haus.

Seit der Entführung ist er immer noch traumatisiert.

Sabine Kaiser und Hubert hoffen, dass Max von Behlem und seine Tante Britta Fischer ihnen weiterhelfen können.

Britta Fischer und ihr Neffe Max von Behlem werden verhört. Max von Behlem ist empört über die Anschuldigungen.

Girwidz soll in der Seniorenresidenz undercover ermitteln. Elisabeth Richrat ist begeistert vom Neuzugang in der Seniorenresidenz.

Lothar Hammer passt es überhaupt nicht, dass Girwidz die Aufmerksamkeit der Damen auf sich zieht.

Der Fall verlangt ganzen Körpereinsatz von Girwidz. Damit seine Tarnung nicht auffliegt, muss er mit Elisabeth Richrat an der Gymnastikstunde teilnehmen.

Frau Dorn glaubt gerne öfter mal, sie müsse sterben und ruft Pfarrer Reli zur letzten Ölung.