1/1

Bilder zur Folge

Anti-Biker-Demo in Hengasch: Unter den Demonstranten sind auch Hans Zielonka und Hans-Peter Hammersbach. | Bild: ARD / Frank Dicks

Anti-Biker-Demo in Hengasch: Unter den Demonstranten sind auch Hans Zielonka und Hans-Peter Hammersbach.

Nicht alle Hengascher sind damit einverstanden, dass am Wochenende Horden von Motorradfahrern durch ihren Ort donnern. Bärbel Schmied und Dietmar Schäffer versuchen, die Anti-Motorrad-Demo aufzulösen.

Bärbel Schmied verhört die Streithähne Herbert Köhnen und Jo.

Dietmar Schäffer konfisziert die Blitzanlage bei Hans Zielonka.

Dietmar Schäffer und Sophie Haas beenden die Schlägerei der Biker und Hengascher vorm Gasthof Aubach.

Sophie Haas und Bärbel Schmied stärken sich am Imbisswagen mit einer Currywurst.

Andreas Zielonka und seine neue Freundin radeln zufällig an der Unfallstelle vorbei.

Anwalt Groll ist vor dem Forsthaus mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Hannes Haas sagt seiner Tochter Sophie, dass er nichts mehr für den Biker tun kann.

Andreas Zielonka gesteht seiner Ex-Freundin Sophie Haas, dass er sie vermisst.