1/1

Bilder zur Folge

Sophie Haas und Dietmar Schäffer wittern ein Verbrechen, als sie vom plötzlichen Tod des Rentners Vostell hören. Weil die zuständigen Kollegen aus Bad Münstereifel von einem Verbrechen nichts wissen wollen, ermitteln sie auf eigene Faust | Bild: ARD / Frank Dicks

Sophie Haas und Dietmar Schäffer wittern ein Verbrechen, als sie vom plötzlichen Tod des Rentners Vostell hören. Weil die zuständigen Kollegen aus Bad Münstereifel von einem Verbrechen nichts wissen wollen, ermitteln sie auf eigene Faust

Undercover einem Verbrechen auf der Spur – Sophie Haas und Dietmar Schäffer.

Sophie Haas und Dietmar Schäffer ermitteln auf dem Campingplatz, getarnt als Ehepaar. Sie finden einen Spaten und Spuren von Koks.

Sophie Haas lässt Schäffer nach einem Paket tauchen und raucht derweil auf dem Steg eine Zigarette.

Harte Arbeit für Dietmar Schäffer ...

Bärbel Schmied flirtet mit ihrem alten Sandkastenfreund Michi Frenken.

Bärbel Schmied und Dietmar Schäffer ermitteln auf dem Hof von Hubert Franken – ein Kaninchen wurde geklaut.

Dietmar Schäffer interessiert sich sehr dafür, wie Hubert Franken sein Karnickel wiederbekommt.