1/1

Abgetaucht (139)

Ein letzter romantischer Abend: Anton Lücke liebt Liv Berger. Das Problem: Sie ist die Freundin seines Sohnes. Aus Schuldgefühlen macht er Schluss. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Ein letzter romantischer Abend: Anton Lücke liebt Liv Berger. Das Problem: Sie ist die Freundin seines Sohnes. Aus Schuldgefühlen macht er Schluss.

Matthias Lücke, meldet seine Freundin als vermisst. Er befürchtet, dass ihr etwas zugestoßen ist. Die Kommissare Finn und Lars vermuten anfangs, dass Matthias schlicht verlassen wurde

Gregor und Nina überbringen Matthias die Nachricht, dass er sich damit abfinden muss, verlassen worden zu sein.

Die Kommissare Finn und Lars überbringen dem Bootsverleiher Anton Lücke die Nachricht, dass die Freundin seines Sohnes tot aufgefunden wurde.

Finn hat schlechte Nachrichten für Matthias Lücke.

Die Kommissare Finn und Lars wollen vom Bootsverleiher Anton Lücke wissen, wo er zur Tatzeit war. Seine Nachbarin Inga Abels gibt ihm ein Alibi.

Anton Lücke plagt das schlechte Gewissen. Der Bootsverleiher ist Witwer und Vater eines Sohnes, in dessen Freundin er sich verliebt hat.

Vater-Sohn-Drama an der Trave: Der Bootsverleiher Anton Lücke gesteht seinem Sohn Matthias, dass er eine Affäre mit seiner Freundin hatte.