1/1

Eiskind

Die 16-jährige Ira Jakobi wurde ermordet. Lars Englen und Finn Kiesewetter finden am Tatort einen Flyer einer Reproduktionsklinik. | Bild: ARD / Georges Pauly

Die 16-jährige Ira Jakobi wurde ermordet. Lars Englen und Finn Kiesewetter finden am Tatort einen Flyer einer Reproduktionsklinik.

Der Fall lässt Finn Kiesewetter nicht kalt. Wer ermordet ein 16-jähriges Mädchen?

Pathologe Dr. Strahl erklärt Lars Englen und Finn Kiesewetter seine Ergebnisse.

Lars Englen und Fonn Kiesewetter ermitteln in der Reproduktionsklinik.

Mit Hilfe des IT-Technikers Jens Giersch kann der Samenspender Hannes Conrad ausfindig gemacht werden, der Iras leiblicher Vater war.

Sandra Schwartenbeck und Finn Kiesewetter fahren zu ihm und wollen ihn befragen.

Hannes Conrad streitet jedoch ab, Ira zu kennen und möchte zudem seine Samenspende seiner psychisch kranken Frau Melanie verheimlichen.

Um mit den Ermittlern ungestört sprechen zu können, lotst er seine Frau aus dem Zimmer.

Dann tut sich eine neue Spur auf: Iras beste Freundin Janne behauptet, dass sie einen heimlichen Freund hatte – doch niemand kennt ihn.