1/1

Morden im Norden (69)

Als Bernhard Wagner, Chefarzt der Lübecker Uniklinik, von seiner Nachtschicht heimkehrt, macht er eine grauenvolle Entdeckung. Seine Frau Verena liegt tot in der Sauna. Für die Kommissare Finn Kiesewetter und Lars Englen ist eindeutig, dass es sich um einen heimtückischen Mord handelt.  | Bild: ARD / Georges Pauly

Als Bernhard Wagner, Chefarzt der Lübecker Uniklinik, von seiner Nachtschicht heimkehrt, macht er eine grauenvolle Entdeckung. Seine Frau Verena liegt tot in der Sauna. Für die Kommissare Finn Kiesewetter und Lars Englen ist eindeutig, dass es sich um einen heimtückischen Mord handelt.

Schröter, Nina und Ernst unterhalten sich. Unter Verdacht gerät Rasmus Haffner, der nach dem Tod seines Sohnes vor dem Scherbenhaufen seines Lebens steht. Haffner ist überzeugt, dass sein Sohn aufgrund eines Kunstfehlers von Chefarzt Wagner starb. Wollte er sich rächen?

Dunja Vogt kümmert sich liebevoll um ihren Schwager Bernhard Wagner.

Finn und Lars erhoffen sich Erkenntnisse von Dr.Euler.

Nina, Finn, Lars und Ernst begrüßen Dunja Vogt auf dem Revier.

Rasmus Haffner sinnt auf Vergeltung.

Rasmus Haffner macht Bernhard Wagner für den Tod seines Sohnes verantwortlich.

Können Lars und Finn Rasmus Haffner von seiner Rache abhalten?