1/1

Tödlicher Zweifel

Der Wunsch nach schnellem Sex wird einem Pharmavertreter zum Verhängnis. Vergewaltigt und mit einer Krawatte zu Tode stranguliert wird er in einem Lübecker Hotelzimmer von Jan Westphal gefunden. Selke, von der Kripo Hamburg, drängt sich als Experte für den Fall auf. | Bild: ARD / Gordon Timpen

Der Wunsch nach schnellem Sex wird einem Pharmavertreter zum Verhängnis. Vergewaltigt und mit einer Krawatte zu Tode stranguliert wird er in einem Lübecker Hotelzimmer von Jan Westphal gefunden. Selke, von der Kripo Hamburg, drängt sich als Experte für den Fall auf.

Finn und Lars begutachten mit ihrer neuen Kollegin Nina Weiss den Tatort.

Finn, Lars und ihre neue Kollegin Nina Weiss am Tatort.

Mathias Selke, von der Kripo Hamburg soll Finn und Lars bei ihren Ermittlungen unterstützen.

Selke droht Jan Westphal.

Nina versucht Jan loszumachen, während Lars ihn nach oben stemmt. Finn vermutet den Täter noch in der Nähe.

Finn folgt zusammen mit einem SEK-Beamten dem Tatverdächtigen.

Anna ist fassungslos, als ihr Jan die Wahrheit gesteht.