1/1

Unter der Haut (89)

Die 17-jährige Melanie Büttner treibt leblos im Wasser der Wakenitz. Strahl erklärt Lars, warum er an ein Gewaltverbrechen an Melanie Büttner glaubt, während Finn die Habseligkeiten der jungen Frau untersucht. | Bild: ARD / Georges Pauly

Die 17-jährige Melanie Büttner treibt leblos im Wasser der Wakenitz. Strahl erklärt Lars, warum er an ein Gewaltverbrechen an Melanie Büttner glaubt, während Finn die Habseligkeiten der jungen Frau untersucht.

Woher rühren Melanies Verletzungen und wie kam das Mädchen zu Tode? Nina Weiss befragt Basti und Lotta.

Erste Spuren führen zu ihrem Exfreund Peer Albers, der die Trennung von Melanie nie verwunden hatte. Dennoch zweifeln Kiesewetter und Englen an dessen Schuld. Nina Weiss, Lars und Dr. Zobel stehen vor einem Rätsel.

Finn kommt dazu, als Peer mit dem Messer auf Björn Lerchenberg losgeht. Kann Solveig das Schlimmste verhindern?

Solveig Albers ist entsetzt, als Lars und Finn Peer des Mordes an Melanie verdächtigen.

Strahl nimmt die Fingernägel des Opfers genau unter die Lupe.

Strahl teilt Lars und Finn seine Erkenntnisse aus der Obduktion mit.