1/1

Vollgas (90)

Karolin Böhm ist auf gerader Strecke gegen einen Baum gefahren und ihren schweren Verletzungen erlegen. Ist es Mord? Wurde sie von der Straße gedrängt?  | Bild: ARD / Georges Pauly

Karolin Böhm ist auf gerader Strecke gegen einen Baum gefahren und ihren schweren Verletzungen erlegen. Ist es Mord? Wurde sie von der Straße gedrängt?

Lars Englen und Finn Kiesewetter finden heraus, dass sie kurz vor ihrem Tod mit ihrem Ex-Freund Ole einen Darlehensvertrag abgeschlossen hat.

Finn und Nina überlegen noch am Unfallort, wie sie bei den Ermittlungen vorgehen.

Lars und Finn finden das Auto, mit dem Karolin Böhm von der Straße gedrängt wurde.

Ole und Luna Stamm bekommen Besuch von den Lübecker Ermittlern.

Lars Englen und Finn Kiesewetter konfrontieren Ole Stamm mit den erdrückenden Ermittlungsergebnissen.