1/1

Befangen (96)

Finn Kiesewetter und Lars Englen werden im Morgengrauen an den Tatort gerufen. Ein Mann, Mitte 50, liegt tot auf einer Lichtung im Wald. Ihm wurde vermutlich aus nächster Nähe in den Hinterkopf geschossen.  | Bild: ARD / Georges Pauly

Finn Kiesewetter und Lars Englen werden im Morgengrauen an den Tatort gerufen. Ein Mann, Mitte 50, liegt tot auf einer Lichtung im Wald. Ihm wurde vermutlich aus nächster Nähe in den Hinterkopf geschossen.

Lars, Nina, Finn ermitteln im aktuellen Mordfall.

Staatsanwältin Dr. Zobel verhört Eva Jensen, die Ehefrau des Toten.

Schroeter überprüft die Hinweise im aktuellen Mordfall vom Bürostuhl aus.

Finn, Dr. Zobel, Lars und Nina wollen vor Ort im Wald die Tat nachstellen.

Lars und Nina simulieren den Tathergang.

Finn Kiesewetter und Lars Englen überprüfen die Wohnung des Toten.

Lars, Nina und Finn haben ein Phantombild, das womöglich zur Täterin im aktuellen Mordfall führt.

Schroeter, Lars sind überrascht über die neuen Erkenntnisse im aktuellen Mordfall.

Katharina Thiede war eine Schöffin im ausgesetzten Verfahren gegen den ermordeten Paul.