1/1

Gestohlenes Glück (138)

Die Kommissare Lars, Finn und Gregor werden zum Leichenfund einer jungen Frau gerufen. Strahl hat schon erste Erkenntnisse: Der Fundort ist nicht der Tatort. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Die Kommissare Lars, Finn und Gregor werden zum Leichenfund einer jungen Frau gerufen. Strahl hat schon erste Erkenntnisse: Der Fundort ist nicht der Tatort.

Lars und Lars müssen einen Mord aufklären und ein verschwundenes Babys aufspüren. Denn die Tote war schwanger und starb an den Folgen einer Entbindung.

Lars, Finn verhören den Fahrradhändler Malik Ünal und dessen Frau Julia. Die Tote war Auszubildende in dem Geschäft.

Alex, der Freund der Opfers, verliert im Fahrradladen die Nerven und greift den Besitzer an. Finn geht dazwischen und kann Schlimmeres verhindern.

Julia, die Frau des Ladenbesitzers, versteckt sich im Lager vor den Kommissaren.

Alex stellt Malik Ünal zur Rede. Was hat der Fahrradhändler mit dem Tod seiner Freundin zu tun?

Malik Ünal und Julia führen eine harmonische Ehe. Doch etwas fehlt zu ihrem vollkommenen Glück: ein eigenes Kind.

Lars und Finn suchen Simone Blavatsky, die Mutter von Alex auf. Der junge Mann steht im Verdacht, seine Freundin ermordet zu haben.