SENDETERMIN Sa., 17.02.24 | 09:25 Uhr | Das Erste

Pan Tau (6)

PlayIrene (Katharina Wackernagel) ist ganz im Glück.
Blauer Honig (S01/E06) | Video verfügbar bis 02.10.2025 | Bild: ARD/Caligari

Tim will ein entspanntes Wochenende auf Opas Farm verbringen. Doch einen Bauernhof zu führen ist viel Arbeit, und so wird er kurzerhand zum Aushilfsfarmer. Wenn es nach Opa geht, soll Tim sowieso später einmal den Hof übernehmen. Zusammen mit Pan Tau versucht Tim, Hof und Tiere zu versorgen und dem Farmhändler die Produkte zu verkaufen. Leider mit mäßigem Erfolg. Als dann auch noch Tim seinem Opa beichtet, dass er gar kein Landwirt werden will, sieht der die Existenz seines Hofes in Gefahr. Jetzt liegt es an Tim, einen potenziellen Nachfolger zu finden.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Pan Tau Matt Edwards
Tony Escher Armin Rohde
Bridget Valerie Niehaus
Kat Starr Bethany Billy
Irene Katharina Wackernagel
Sarabel Megan Richards
Farm Agent Ferdinand Dörfler
Jake Max Downes
Mathelehrer Josef Pfitzer
Carl Valentin Thunig
Sam Richard Linnell
Musik: Andreas Grimm
Kamera: Namche Okon
Mathias Neumann
Buch: Mark Slater
Gabriele M. Walther
Regie: Michael Zens
Franziska Meyer Price

Erstausstrahlung: 18.10.2020

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Sa., 17.02.24 | 09:25 Uhr
Das Erste

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Produktion

Westdeutscher Rundfunk
für
DasErste