1/1

Weihnachten unter Palmen

Als Nikolaus unterwegs: Der grantige Bürgermeister Wolfgang Wöller und Ordensschwester Hanna Jakobi. | Bild: ARD Degeto / Barbara Bauriedl

Als Nikolaus unterwegs: Der grantige Bürgermeister Wolfgang Wöller und Ordensschwester Hanna Jakobi.

Mit einem erfrischenden Cocktail machen Schwester Agnes und Schwester Felicitas sich für die Luxuskreuzfahrt fit.

Noch ahnt der verliebte Bürgermeister Wöller nicht, dass die charmante Isabella nicht mit offenen Karten spielt.

Wöller und die geheimnisvolle Isabella sind immer wieder baff, was das Nonnen-Trio an Bord so alles anstellt.

Die Ordensschwestern Hanna, Felicitas und Agnes wittern an Bord des Luxusliners jede Menge potentielle Spender für gute Zwecke.

Schiffsoffizier Dochnal macht Bürgermeister Wöller klar, wer an Bord das Sagen hat – nämlich er.

Hanna, Felicitas und Agnes beobachten, wie liebevoll sich die Schiffskellnerin Ursula um den einsamen Felix kümmert.

Schwester Hanna versucht dem verwitweten Schiffseigner Max Brockmann klarzumachen, dass sein kleiner Sohn Felix seine Zuwendung braucht.

Schwester Hanna und die Schiffskellnerin Ursula sind vom Schreiben des kleinen Felix ganz gerührt.

Zu guter letzt zeigt die mysteriöse Isabella ihr wahres Gesicht.