Sarah Thonig als Caro Reiser

Sarah Thonig spielt Caro Reiser Watzmann ermittelt
Sarah Thonig spielt Caro Reiser | Bild: ARD / Wolfgang Gasser

Längst ist Polizeimeisterin Caro Reiser nicht mehr die "Neue", sondern hat sich die Achtung der Kommissare und der Zuschauer erworben.

Wo immer es darum geht, Passwörter zu knacken, ein Handy zu entsperren, Beissl am Computer zu unterstützen oder akribische Recherchen durchzuführen – Kollegin Caro ist stets parat und erledigt ihre Aufgaben zuverlässig. Dafür wird sie geschätzt. Und auch ihr attraktives Äußeres bleibt nicht unbemerkt.

Doch Kollege Max weiß inzwischen, dass er bei Caro allenfalls in Gedanken landen kann. Noch ahnt er nicht, dass er Konkurrenz bekommen wird und bis dahin gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Blättern zwischen Darstellern