1/1

Hannes Lüders bunte Hemden

Der Paradiesvogel aus der Laube

In Folge 1807 trägt Herr Lüder ein fast dezentes Modell: hellblau mit schmalen weißen Streifen. Vielleicht möchte er Frau Ebinger mit ihrem gemusterten Kleid keine Konkurrenz machen? | Bild: ARD

In Folge 1807 trägt Herr Lüder ein fast dezentes Modell: hellblau mit schmalen weißen Streifen. Vielleicht möchte er Frau Ebinger mit ihrem gemusterten Kleid keine Konkurrenz machen?

Flower Power im Büro des Hotel Drei Könige: Im Gegensatz zu Gunter Flickenschild, blühen auf Hannes' dunkelblauen Hemd die roten Blumen. Nicht fehlen darf in Folge 1982 natürlich auch ein weiteres Lieblingskleidungsstück: seine schwarze Lederweste.

Wilde, abstrakte Tiere in Herbsttönen auf dem Hemd kombiniert mit der schwarzen Lederweste – so kennen und lieben wir unseren Laubenbewohner. Nur Oberbürgermeister Thomas Jansen scheint kein Auge für den Mustermix zu haben. (Folge 2161)

Etwas unauffälliger geht es in Folge 2216 zu: Das Hemd ist blau in blau. Highlight sind lediglich die abgebildeten Pflanzenblätter sowie die aufgenähten Armflicken.

Ein Teppichmuster auf dem Hemd? Kein Problem für Hannes Lüder. Und auch kein Problem für seinen Laubenbesucher Dennis Grabowski. (Folge 2219)

Eine heiße Tasse Kaffee mit Frau Rose und dazu ein Hemd mit Laubmuster in Herbsttönen. Wie gemütlich! (Folge 2224)

Blütenalarm ganz in Blau: Hannes Lüder hat sich schick gemacht für die Teestunde mit Frau Rose und Swantje. (Folge 2463)

Ein Abenteuer auf See und dabei sein eigenes Abendbrot angeln – davon träumt Herr Lüder ... vielleicht. Sein Hemd spricht jedenfalls für sich. (Folge 2527).

Blautöne sind sein Ding! Dieses Mal hat Herr Lüder sich in seiner Funktion als Geschäftspartner von Kaffeeröster Peer Juncker für ein Hemd mit einem sehr dezenten Muster entschieden. (Folge 2530)

In Folge 2550 zeigt sich Hannes Lüder in der Kaffeerösterei an der Seite von Peer in einem hellblau karierten, fast schlichten Hemd.

Bei gutem Wetter draußen im Garten darf es wieder etwas mehr Muster sein. Tortenbäckerin Sigrid Claasen lässt sich von dem blau geblümten Hemd nicht ablenken und diskutiert mit Hannes. (Folge 2557)

Trotz der dunklen Grundfarbe blitzen beim zweiten Hingucken rote, grüne und blaue Blüten und Blätter auf dem Hemd von Herrn Lüder auf. (Folge 2560)

Howdy! Wie ein texanischer Cowboy trägt Hannes in Folge 2592 ein Hemd, mit dem er direkt aus der Kaffeerösterei zum Rodeo reiten könnte.

Er ist und bleibt ein Paradiesvogel: Herr Lüder liebt knallige Blumen auf schwarzem Hintergrund. Und er liebt seine schwarze Lederweste. (Folge 2595)