1/1

Erkennt ihr sie? Kinderfotos der "Rote Rosen"-Stars

Als Baby, als Kind oder als Jugendliche – unsere Telenovela-Darsteller schmökern im Familienalbum

Happy Birthday, liebe Jelena Mitschke! Zum Ehrentag der Britta-Berger-Darstellerin zeigen wir euch noch einmal ein paar süße Kinderfotos von ihr ... | Bild: ARD

Happy Birthday, liebe Jelena Mitschke! Zum Ehrentag der Britta-Berger-Darstellerin zeigen wir euch noch einmal ein paar süße Kinderfotos von ihr ...

Als die gebürtige Hannoveranerin älter wurde, trug sie das Haar dann etwas länger.

Auf diesem Bild erkennt man den "Rote Rosen"-Star dann schon eindeutiger – diese leuchtenden Augen und das schöne Lächeln ...

... hat Jelena Mitschke, die bei den "Rote Rosen" seit 2009 zu sehen ist, auch heute noch.

Wir haben aber nicht nur alte Fotos von unserer lieben Jelena, sondern auch von anderen"Rosen"-Stars. Blättert durch die Familienalben der Darsteller und seid ehrlich: Hättet ihr alle erkannt?

Wer blickt denn da so selbstbewusst in die Kamera? Ob das kleine Mädchen damals schon wusste, dass sie mal Schauspielerin werden würde?

Mit bereits 20 Jahren begann die Schauspielkarriere von Katja Frenzel in "Frauenarzt Dr. Markus Merthin". Seit 2016 ist sie bereits bei "Rote Rosen" als Tina Richter dabei.

Und wer tummelt sich hier im Schnee?

Ein kleiner Tipp: Die Bilder von dem kleinen Bub wurden um das Jahr 1940 aufgenommen ...

Es handelt sich um den in Saarbrücken geborenen Hannes-Darsteller Claus Dieter Clausnitzer. In München begann er seine Laufbahn als Schauspieler und war bereits in über 35 Produktionen zu sehen. Bei den "Rote Rosen" ist er seit 2012 mit dabei.

Das süße Kind auf der Giraffe ist ...?

... unsere liebe Leonie Beuthner, die in der 19. Staffel Mia Zeese verkörpert.

Der niedliche Schnappschuss mit Teddybär ist aus dem Familienalbum von ...?

... Hermann Toelcke, der bei "Rote Rosen" seit 2007 den Hotelier Gunter Flickenschild verkörpert.

Zugegeben, es ist schwer zu erraten, welcher "Rote Rosen"-Star hier als Baby freudig in die Kamera guckt.

Aber vielleicht erkennt ihr ja bereits an diesem älteren Foto aus dem Familienalbum, um wen es sich handelt. Diese Augen ...

Spätestens jetzt ist klar: Das süße Kätzchen – ähm Mädchen ist ...

... Lara-Isabelle Rentinck! Ihre ersten Schauspielversuche unternahm sie bereits im zarten Alter von 15. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in der Telenovela "Verliebt in Berlin" sowie in der Serie "Küstenwache" als Pia Cornelius. Als Amelie Fährmann ist sie seit 2019 bei "Rote Rosen" zu sehen.

Bereits in der Schule wurde diesem jungen Mann klar, dass er einmal Schauspieler werden will.

Denn gleich nach dem Abitur begann der geborene Münchner ein Schauspielstudium in seinere Heimatstadt. Sicherlich habt ihr den "Rote Rosen"-Star bereits erkannt!

Es ist "Rosen"-Urgestein Gerry Hungbauer, der bereits seit Folge 1 als Thomas Jansen mit dabei ist.

Fein herausgeputzt mit schickem Hut – doch diesem jungen "Rosen"-Star scheint hier eine Laus über die Leber gelaufen zu sein.

Hier ist unsere Darstellerin etwas älter und eindeutig besser gelaunt. Es handelt sich um ...

... Maria Fuchs alias Carla Saravakos. Kein Wunder, dass es Maria ins Showbiz zog – ihr Papa Matthias war Schauspieler, Mama Ilse Kostümbildnerin.

Welch Schönheit! Doch hier blickt keine Hollywood-Diva in die Kamera, sondern ...

... Brigitte Antonius, die ebenfalls seit Folge Nummer 1 als Johanna Jansen bei "Rote Rosen" zu sehen ist. Die Wienerin steht bereits seit Mitte der 50er-Jahre vor der Kamera und hat auch im Alter nichts von ihrem Charme verloren.

Dieses junge Mädchen ist ein echtes Nordlicht und hat sich bereits in jungen Jahren am Theater einen Namen gemacht. Es ist "Rosen"-Star ...

... Edelgard Hansen! Die Flensburgerin hatte bereits zahlreiche Theater- und TV-Engagements, bevor sie im August 2021 als Dörte Reichard zu "Rote Rosen" stieß.