1/1

Wir wünschen Frohe Weihnachten

Lena Meckel bereitet sich Backstage auf das Shooting vor. | Bild: Olga Samuels

Lena Meckel bereitet sich Backstage auf das Shooting vor.

Selbstverständlich dürfen die weihnachtlichen Accessoires nicht fehlen: Geschenk und ...

... Nikolausmütze.

Hinter den Kulissen beim Shooting mit Lena Meckel.

"Das Schönste an Weihnachten ist für mich, wenn meine Familie und ich gemeinsam den Abend verbringen, es draußen schneit und wir am nächsten Tag zum Skifahren gehen."

Wer sich wohl hinter diesem Riesengeschenk versteckt hat?

Es ist Julian Brodacz: "Das Schönste an Weihnachten sind für mich die Ruhe und die Zeit mit den Liebsten. Am liebsten wären mir natürlich weiße Weihnachten."

Und eine darf bei solch einem Anlass auf keinen Fall fehlen: Gerit Kling. Sie wünscht allen Fans ein schönes Fest: "Weihnachten feiern wir mit der Familie meiner Schwester Anja in unserem Haus in Potsdam, direkt an der Havel. Jeder kocht etwas für das Fest-Menü. Und wenn wir Glück haben, kommt auch unser 'Hausenten-Paar' vorbeigewatschelt für ein paar leckere Brocken, ausnahmsweise mal zerbrochene Weihnachtsplätzchen. Skiurlaub ist dieses Jahr leider nicht drin, ich stehe gleich im Januar wieder für 'Rote Rosen' vor der Kamera." Und wie verbringt ihr die Feiertage?