1/1

Für den guten Zweck: "Rote Rosen"-Requisiten ersteigern!

https://www.ebay.de/usr/roterosenlg/

Die Umbauphase im "Hotel Drei Könige" ist vollendet und rechtzeitig zum Staffelstart haben wir einige Requisiten aussortiert, die wir für einen guten Zweck versteigern. Wie wäre es denn zum Beispiel mit diesem schicken Sideboard im Shabby Chic aus der Suite des Telenovela-Hotels? Der gesamte Erlös kommt der "Aktion Deutschland hilft" zugute, die sich für Geflüchtete aus der Urkaine einsetzt. Bietet also fleißig mit unter: https://www.ebay.de/usr/roterosenlg/ Wenn ihr wissen wollt, was es noch zu ersteigern gibt, klickt euch einfach durch! | Bild: ARD / Kara von Viebahn

Die Umbauphase im "Hotel Drei Könige" ist vollendet und rechtzeitig zum Staffelstart haben wir einige Requisiten aussortiert, die wir für einen guten Zweck versteigern. Wie wäre es denn zum Beispiel mit diesem schicken Sideboard im Shabby Chic aus der Suite des Telenovela-Hotels? Der gesamte Erlös kommt der "Aktion Deutschland hilft" zugute, die sich für Geflüchtete aus der Urkaine einsetzt. Bietet also fleißig mit unter: https://www.ebay.de/usr/roterosenlg/ Wenn ihr wissen wollt, was es noch zu ersteigern gibt, klickt euch einfach durch!

Auch sehr elegant: Die Sitzgruppe aus der Suite des "Hotel Drei Könige" wird auch auf eBay für den guten Zweck versteigert.

Egal ob im Wohnzimmer, Schlaf- oder Eingangsbereich: Dieser Beistelltisch aus der Suite des Telenovela-Hotels ist überall ein Hingucker.

Die Couch war lange das Markenzeichen der Lobby vom "Hotel Drei Könige" – nun könnt ihr sie für den guten Zweck ersteigern!

Zur Auktion stehen auch diese Beistelltische aus der Suite des Hotels. Der kleinere Tisch kann genau unter den größeren geschoben werden und die Möbelstücke sind in einem sehr guten Zustand, da sie ausschließlich als Requisite verwendet wurden. Macht mit und spendet für den guten Zweck: https://www.ebay.de/usr/roterosenlg/