1/1

Berühmte Gaststars: Sie waren zu Besuch bei "Rote Rosen"

Schauspieler, Sänger, Sportler – sie zog es nach Lüneburg

Thomas Anders steht als Gaststar bei "Rote Rosen" in den Startlöchern, vor ein paar Jahren gab es ebenfalls prominenten Musiker-Besuch: Schlagerstar Jürgen Drews spielte in vier Episoden der Telenovela mit. Doch wie war das damals im Juli 2019 schnell noch einmal? Die Geschichte um den "Ein Bett im Kornfeld"-Sänger bei den "Rote Rosen" ...  | Bild: ARD / Nicole Manthey

Thomas Anders steht als Gaststar bei "Rote Rosen" in den Startlöchern, vor ein paar Jahren gab es ebenfalls prominenten Musiker-Besuch: Schlagerstar Jürgen Drews spielte in vier Episoden der Telenovela mit. Doch wie war das damals im Juli 2019 schnell noch einmal? Die Geschichte um den "Ein Bett im Kornfeld"-Sänger bei den "Rote Rosen" ...

Jürgen Drews übernimmt Gastrolle bei Rote Rosen: ab Folge 2922 checkt er mit seinem geliebte Banjo im Hotel "Drei Könige" ein. Der "König von Mallorca" trifft in Lüneburg nach Jahrzehnten seine Muse "Flora" wieder.

Oli.P schwingt als René Siegel das Tanzbein.

Gastrolle bei den "Roten Rosen": Joyce Ilg spielt Sarah Buchstett

Ihre erste Rolle als Beatrice Aschenberg in der RTL-Soap "Unter uns" erhielt sie 2005 noch während ihres Studiums der Foto- und Medientechnik. Entdeckt wurde die spätere Diplom-Ingenieurin bei einem Straßencasting.

Nico Santos ist als umjubelter Rockstar "Tiger Rat" bei "Rote Rosen" zu sehen. Mit seiner weißen Ratte "Killer" zieht er ins Hotel "Drei Könige" ein.

Marie-Luise Marjan übernimmt Gastrolle bei Rote Rosen: ab Folge 2788 zieht sie als Frederike Prinzessin zu Lüdecke im "Drei Könige" ein. Hier zusammen mit Brigitte Antonius als Johanna Jansen.

Thomas Anders als Thomas Anders bei "Rote Rosen"

Thomas Anders als Gaststar bei "Rote Rosen"

Auftritt bei "Rote Rosen": Wencke Myhre übernimmt die Gastrolle der "Tante Jonna"

ARD ROTE ROSEN, Telenovela, 18. Staffel mit neuen Folgen seit (13.10.2020), montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten. Der populäre Musiker Rolf Zuckowski übernimmt Gastrolle bei Rote Rosen: in den Folgen 3337 - 3339, die voraussichtlich ab 17.Mai 2021 um 14:10 Uhr im Ersten zu sehen sind, kommt der Meister des Kinderlieds nach Lüneburg. Der Musikproduzent Rolf Zuckowski lädt zu einem Casting für sein neues Kinderlied-Video und der kleine Sam will unbedingt dabei sein. (siehe ausführliche Pressemeldung von heute). © ARD/Nicole Manthey, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Nicole Manthey" (S2+). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-23534, bildredaktion@DasErste.de

ARD ROTE ROSEN, Telenovela, montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten und bereits am Vortag in der ARD Mediathek. - Kim Fisher übernimmt Gastrolle in der ARD-Daily Novela „Rote Rosen“, Im Bild mit Nicole Ernst (re., Rolle: Katrin Zeese)

Nick Wilder steht ab heute (05.12.16) in Lünbeburg für eine Gastrolle bei "Rote Rosen" vor der Kamera. Ab Folge 2381 (Sendetermin voraussichtliche Mitte März 2017) ist er als reicher Reeder Johann Feddersen bei der ARD-Telenovela zu sehen.

Anton Algrang übernimmt Gastrolle bei "Rote Rosen": Ab Folge 3076, die voraussichtlich Ende Februar ausgestrahlt wird, ist er als Biologe Peter Mangold zu sehen, der bei Gärtnerin Merle Gefühle weckt. Der Biologie-Lehrer und Baumflüsterer hilft Merle bei der Umstellung der Gärtnerei auf die anspruchsvolle Orchideenzucht und verliebt sich in sie. (siehe ausführliche Pressemeldung von heute). © ARD/Nicole Manthey, honorarfrei - Verwendung gemäss der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Nicole Manthey" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-23534, Fax: 089/550-1259, bildredaktion@DasErste.de

Yared Dibaba übernimmt Gastrolle bei "Rote Rosen": in den Folgen 3024 und 3025 (voraussichtlicher Sendetermin Ende November/Anfang Dezember), hat der 50-jährige Moderator einen Gastauftritt als Bauer Petersen, der sich um die Pacht des Wendland-Hofes von Tina bewirbt.

Tatjana Blacher übernimmt Gastrolle bei "Rote Rosen".

Mark Zak spielt Bösewicht Petrov.

ARD ROTE ROSEN, Telenovela, 19. Staffel, Mathieu Carrière übernimmt Gastrolle, montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten und bereits am Vortag in der ARD Mediathek. Mathieu Carrière übernimmt Gastrolle in der ARD-Daily Novela „Rote Rosen“ Der lässig-elegante Antonio Rossi (Mathieu Carrière) taucht in Lüneburg auf und interessiert sich im Krankenhaus auffallend für die Lebensgeschichte von Britta. Hat er etwas mit dem aufgetauchten Bild von Jakob Fährmann zu tun? Dazu hat der selbstverliebte, mit seinem Charme einnehmende Antonio Rossi, der sich mit künstlerischen Gelegenheitsarbeiten über Wasser hält, Ähnlichkeiten mit Jakob. Lebt der Vater der Geschwister etwa noch? Britta, Amelie und Philip wissen nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollen und Antonio Rossi spielt sein eigenes Spiel. © ARD/Thorsten Jander, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Thorsten Jander" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, pressefoto.daserste@ard.de

Diese Szene hat Karl Dall noch gedreht: Alt-Rockstar Richie Sky (Karl Dall, l.) wird bei einem Treffen mit seinem alten Band-Kumpel Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) begrüßt.