1/1

Bildergalerie zur Folge 2311

Nach einem Gesundheitscheck wartet Thomas gespannt auf Brittas Urteil: Wie fit ist er noch mit seinen 60 Jahren? | Bild: ARD / Nicole Manthey

Nach einem Gesundheitscheck wartet Thomas gespannt auf Brittas Urteil: Wie fit ist er noch mit seinen 60 Jahren?

Für die runde Geburtstagsfeier kommen auch Johanna und Jule nach Lüneburg. Vicky nutzt die Gelegenheit, sich bei Thomas’ Familie beliebt zu machen.

Sydney ist irritiert, als Mielitzer ihr zu einer Geschäftsbesprechung Blumen mitbringt. Sie ahnt nicht, dass er versucht, Vickys Intrige zu stoppen.

Später äußert sie Merle gegenüber den Verdacht, dass Mielitzer ihre beruflichen Beziehungen benutzen könnte, um sich privat an sie heranzuspielen.

Merle ist dankbar, als Gunter ihr behilflich ist, für kurze Zeit ihrem Kummer zu entfliehen.

Gunter versucht alles, um Merle von ihrem Trennungsschmerz abzulenken.