1/1

Bildergalerie zur Folge 3094

Merle wäre bereit, sich auf Charmeur Peter einzulassen, aber der macht überraschend einen Rückzieher. Für Merle eine peinliche Situation.  | Bild: ARD / Nicole Manthey

Merle wäre bereit, sich auf Charmeur Peter einzulassen, aber der macht überraschend einen Rückzieher. Für Merle eine peinliche Situation.

Britta fühlt sich von Torben unterstützt, als dieser ebenfalls kein Verständnis für Carlas Verhalten zeigt.

Vivien ist bei Cem untergeschlüpft und hofft, dort umsonst wohnen zu können. Aber Cem sagt nein. Vivien sieht sich also gezwungen, weitere Termine mit Frisörkunden hinter Amelies Rücken im Hotel zu organisieren, um mehr Geld zu verdienen.

Carla bekommt unterdessen Skrupel, ohne Britta zu heiraten und bittet Gregor, die Hochzeit zu verschieben. Doch dann ist sie überglücklich, als Britta, trotz Bedenken gegen Gregor doch noch vor dem Standesamt auftaucht.