1/1

Bildergalerie zur Folge 3097

Henning schmerzt Alex’ Zurückweisung, doch er findet Halt bei Astrid. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Henning schmerzt Alex’ Zurückweisung, doch er findet Halt bei Astrid.

Alex begreift, dass Astrid und Henning immer noch zusammen sind. Alex muss miterleben, wie sie Henning auffängt. Enttäuscht wirft er der bestürzten Astrid Heuchelei vor …

Henning ist dankbar, von Astrids Familie aufgefangen zu werden, und ermöglicht Pia einen Schnuppertag auf der Baustelle. Als Bruno sieht, wie Henning dank Pia gelöst lachen kann, sinnt er auf Rache – und zeigt ihn wegen Fahrerflucht an.

Amelie macht Britta eine Szene, weil die ihr Bild an einen Galeristen zur Beurteilung gegeben hat. Astrid versteht, dass Amelie sich bloßgestellt fühlt. Britta lenkt ein.

Als Britta Amelie die Expertise es Galeristen zeigt, kann diese nicht umhin, stolz zu sein.

Als es Carla nach ihrer letzten Chemo-Sitzung sehr elend geht, holt Gregor ihr die Sterne vom Himmel und das Kino in die Honeymoon-Suite …