1/1

Bildergalerie zur Folge 2832

Christian reagiert panisch, als er sieht, wie Britta bei Laurenz etwas über seinen Gesundheitszustand in Erfahrung bringen möchte. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Christian reagiert panisch, als er sieht, wie Britta bei Laurenz etwas über seinen Gesundheitszustand in Erfahrung bringen möchte.

Hilli ist konsterniert, als sie von Britta zufällig erfährt, dass Frank letzte Nacht in der Notaufnahme war.

Anne ist entsetzt, als Matthias droht, das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu beanspruchen.

Merle ist schockiert, als Anne ihr erzählt, dass sie das Sorgerecht für ihre Kinder verlieren könnte.

Gregor ist perplex, dass Frank und Yvonne sich offenbar gut kennen.

Luke ist verblüfft, als Gunter seine Forschungen unterstützt und sich dafür gleich Ärger mit Merle einhandelt.