1/1

Bildergalerie zur Folge 3148

Gerade beschließt Gunter in Sachen David wieder auf sein Herz zu hören, da erfährt er, dass der von ihm beauftragte Ermittler in Davids Camper eingebrochen ist. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Gerade beschließt Gunter in Sachen David wieder auf sein Herz zu hören, da erfährt er, dass der von ihm beauftragte Ermittler in Davids Camper eingebrochen ist.

Amelie bittet Gunter zu ihrer eigenen Beruhigung, das vereinbarte Vorkaufsrecht schriftlich festzuhalten.

Judith ist verletzt, Henning hat sie zurückgewiesen.

Judith ist durch die Zurückweisung von Henning so verletzt, dass sie Alex und Astrid im Beisein von Thomas mit Genugtuung verkündet, dass sich ihr Hof-Projekt im Rathaus nicht durchsetzen konnte.

Brittas Nervenkostüm wird immer dünner, weshalb sie mit Lilly aneinandergerät.