1/1

Bildergalerie zur Folge 3015

Astrid will ihre Beziehung zu Alex noch nicht öffentlich machen, da sie noch völlig ungeklärt ist.  | Bild: ARD / Nicole Manthey

Astrid will ihre Beziehung zu Alex noch nicht öffentlich machen, da sie noch völlig ungeklärt ist.

Alex geht es ähnlich, denn noch weiß Astrid nicht, dass es Judith und ihren Sohn Oskar gibt. Als Alex ihr endlich von Judith und Oskar erzählen will, taucht plötzlich Pia auf – Astrids Tochter. Alex ist erleichtert, dass Henning weiterhin nicht ahnt, dass Astrid seine neue Liebe ist.

Merle ist erleichtert, dass Gunter endlich zu einem Aufenthalt in einer Suchtklinik bereit ist. Gunter bittet Thomas, während seiner Abwesenheit auf Merle aufzupassen und verspricht ihr zum Abschied, dass sie gemeinsam wieder glücklich werden!

Tina merkt, dass es Claudia kränkt, als Willi sich vor Ben und ihr über sie lustig macht. Tina mag Claudia und findet es nicht gut, dass Willi seine Frau offenbar nicht ernst nimmt. Sie rät ihm, mal etwas Schönes mit Claudia zu unternehmen.