1/1

Bildergalerie zur Folge 2911

Leonie sagt Hilli und Frank nicht, dass Dominik in der Stadt ist. Hilli erfährt es von Merle. | Bild: ARD / Stephan Persch

Leonie sagt Hilli und Frank nicht, dass Dominik in der Stadt ist. Hilli erfährt es von Merle.

Hilli ist mit Frank einer Meinung, dass Leonie sich mit Dominik aussprechen soll, um einen Schlussstrich zu ziehen.

Doch Dominik wickelt Leonie ein und will sie wieder mit nach Spanien nehmen ...

Anne hat Simone Falkenstein den Kampf angesagt und reagiert souverän, als diese ihr mit Rufmord droht. Anne hat eine weiße Weste, aber die Falkenstein hat nicht geblufft. Das "Heideecho" bezichtigt Anne der Tablettensucht.

Yvonne ist leicht genervt, dass sich für Frank, alles um seine Tochter Leonie dreht.

Doch die Aussicht auf eine gemeinsame Wohnung mit Frank befriedet Yvonne. Dass sich die Wohnung ausgerechnet über Hillis Bonbonladen befindet, ist für alle Beteiligten eine Überraschung.