1/1

Bildergalerie zur Folge 2924

Amelie ist durch das geklaute Banjo von Jürgen Drews unter Druck und hat ihren Verehrer Cem im Verdacht. Doch diese Theorie ist für Jürgen Drews völlig abwegig. Er erzählt Thomas und Gunter, warum das gestohlene Banjo eine so große Bedeutung für ihn hat. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Amelie ist durch das geklaute Banjo von Jürgen Drews unter Druck und hat ihren Verehrer Cem im Verdacht. Doch diese Theorie ist für Jürgen Drews völlig abwegig. Er erzählt Thomas und Gunter, warum das gestohlene Banjo eine so große Bedeutung für ihn hat.

Jürgen Drews bekommt einen Erpresserbrief. Da er sein geliebtes Banjo wiederhaben will, beschließt er mit Thomas‘ und Cems Hilfe, den Forderungen des Erpressers nachzukommen.

Jürgen Drews zeigt Thomas und Cem den Erpresserbrief.

Die überraschende Auflösung bringt ein Wiedersehen mit seinem geliebten Instrument – und der Muse von einst: Erika.

Merle startet gegen Gunter wegen des Landkaufs eine kleine Retourkutsche und lädt Hilli und Cornelius, ohne Gunter zu fragen, zum Essen ein. Gunter fügt sich wenig begeistert. Als der Versuch sich auszusprechen scheitert, stellt Merle ihre Beziehung in Frage.

Carla gerät mit Yvonne wegen ihres Nagellacks aneinander. Unerwartet bekommt Yvonne Schützenhilfe von Luke, der ihr ein neues Gutachten ermöglicht.