1/1

Bildergalerie zur Folge 2926

Als Torben das Telefonat verschwitzt, mit dem er den Einzug ins erste gemeinsame Zuhause zusagen soll, zieht Tina die Konsequenzen und droht mit Trennung. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Als Torben das Telefonat verschwitzt, mit dem er den Einzug ins erste gemeinsame Zuhause zusagen soll, zieht Tina die Konsequenzen und droht mit Trennung.

Luke lehnt es ab, das YVY-Gutachten für Yvonne zu fälschen. Yvonne hat große Angst, Frank zu verlieren, und nimmt die Sache selbst in die Hand, was sie aber nur noch tiefer in Schwierigkeiten bringt.

Yvonne präsentiert Frank das gefälschte Gutachten.

Hilli und Cornelius finden nach turbulenten Zeiten jetzt ihren Weg und wollen ihrer Beziehung eine echte Chance geben. Doch schon am ersten gemeinsamen Abend in Cornelius‘ Wohnung zeigt sich: Einfach wird das nicht ...