1/1

Bildergalerie zur Folge 2927

Als Cornelius erfährt, dass der Bolide aus Franks Rennstall Hillis Traumauto ist, bittet er Frank um eine Probefahrt. Doch Frank lässt ihn abblitzen. Kurzerhand holt sich Cornelius das O. k. direkt vom ihm bekannten Rennstallbesitzer. Frank ist sauer. Und verblüfft, als er begreift, dass Cornelius das alles für Hilli tut.  | Bild: ARD / Nicole Manthey

Als Cornelius erfährt, dass der Bolide aus Franks Rennstall Hillis Traumauto ist, bittet er Frank um eine Probefahrt. Doch Frank lässt ihn abblitzen. Kurzerhand holt sich Cornelius das O. k. direkt vom ihm bekannten Rennstallbesitzer. Frank ist sauer. Und verblüfft, als er begreift, dass Cornelius das alles für Hilli tut.

Als Hilli Frank gesteht, dass sie und Cornelius ein Paar sind, trägt Frank die Nachricht scheinbar mit Fassung. Bis seine Eifersucht sich beim Männerabend mit Ben unvermittelt Bahn bricht.

Rathausinterna bestätigen Thomas` und Annes Verdacht des Amtsmissbrauchs durch Simone Falkenstein und sie lancieren eine Schlagzeile in der Presse.

Thomas gibt eine Pressekonferenz in der er Vickys Beschuldigung widerspricht. Die Falkenstein gibt sich unbeeindruckt, was Thomas und Anne aber durchschauen.

Thomas zeigt Johanna die negativen Schlagzeilen über die Falkenstein.

Tina erzählt Erika, dass Torben ihre Trennungsdrohung nicht ernst nimmt.

Trennung? Erst als Tina ihre Sachen packt, begreift Torben den Ernst der Lage.