1/1

Bildergalerie zur Folge 2931

Merle schafft es gerade noch, den Notruf auszulösen, bevor sie zusammenbricht. Gunter ist schockiert, als er erfährt, dass eine Herzmuskelentzündung Merles Leben bedroht. Unter Tränen fleht er sie an, ihn nicht zu verlassen. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Merle schafft es gerade noch, den Notruf auszulösen, bevor sie zusammenbricht. Gunter ist schockiert, als er erfährt, dass eine Herzmuskelentzündung Merles Leben bedroht. Unter Tränen fleht er sie an, ihn nicht zu verlassen.

Hilli und Frank sprechen sich nach ihrem Streit aus und wollen bei Leonie wieder an einem Strang ziehen. Doch als Frank Leonie wegen des heimlich ausgeliehenen Oldtimers zur Rede stellen will, lässt die ihn eiskalt abblitzen. Sie widmet sich lieber der Umgestaltung des Bonbonladens und festigt ihre Freundschaft mit Paula.

Anne ist enttäuscht, dass Torben lieber seine Patagonien-Reise erneut verschiebt, als ihr die Kanzlei in dieser Zeit zu überlassen.

Ben hält Torbens Gründe zum Verschieben der Patagonienreise für Ausreden. Der wahre Grund ist Angst vor der eigenen Courage.