1/1

Bildergalerie zur Folge 2948

Anne gerät zusehends aus dem Gleichgewicht, als sie sich trotz Bens Warnung eine weitere Mandantin aufbürdet. Doch Britta kann Anne keine erneute TCM-Behandlung, wegen der quälenden Kopfschmerzen, ermöglichen. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Anne gerät zusehends aus dem Gleichgewicht, als sie sich trotz Bens Warnung eine weitere Mandantin aufbürdet. Doch Britta kann Anne keine erneute TCM-Behandlung, wegen der quälenden Kopfschmerzen, ermöglichen.

Anne bringt einen Teil von Brittas Rezeptblock an sich und wird dabei von ihr überrascht.

Gunter hat ein Problem: Er hat die Spargelernte verkauft, die eigentlich für Carla gedacht war, und muss seine Freunde zusammentrommeln, um weiteren Spargel zu stechen.

Cem versucht die Bäckerei zu finanzieren, indem er mit Rico um Geld spielt. Eliane kann kaum hinsehen. Jedoch steckt er in einer Pechsträhne. Sein Versuch, die Bäckerei durch ein Backgammon-Spiel um Geld zu finanzieren, scheitert.

Außerdem muss Cem auch noch den Anblick von Amelie und Gregor bei ihren Hochzeitsvorbereitungen ertragen. Und zu allem Überfluss schrottet er aus Versehen den Laptop mit seiner BWL-Masterarbeit.