1/1

Bildergalerie zur Folge 2951

Wie durch ein Wunder hat Frank den Unfall überlebt - der Wagen allerdings hat einen Totalschaden. Hilli findet den verunglückten Frank und rettet ihn. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Wie durch ein Wunder hat Frank den Unfall überlebt - der Wagen allerdings hat einen Totalschaden. Hilli findet den verunglückten Frank und rettet ihn.

Hilli und Leonie wachen an seinem Krankenbett. Frank kommt ins Grübeln, ob das Schicksal ihm etwas sagen möchte.

Leonie sucht nach den Schock-Nachrichten Halt bei Laurenz und stört dadurch seinen Abschied von Paula, die sich gekränkt entzieht. In dieser Situation kommt Dominik zurück. Er mimt den besorgten Vater und es gelingt ihm ein weiteres Mal, sie um den Finger zu wickeln.

Doch dann schlägt er eine Methode zur Geldbeschaffung vor, die Leonie zu weit geht. Dominik schlägt Leonie einen Einbruch in den Bonbon-Laden vor.